Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley Mon Ms. Shirley Mon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Hongdali Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Industrieofen

Industrieofen

Produktkategorie von Industrieofen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, industrieller Heißluftofen , Industrieheizofen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trockenofen industriell R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Konkurrenzfähiger Preis Industrieller Heißluft-Umwälztrockenofen

    Konkurrenzfähiger Preis Industrieller Heißluft-Umwälztrockenofen

    • Marke: Hongdali

    • Verpakung: Holzkiste-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008,CE

    Der industrielle Heißluft- Umlufttrockenschrank zu einem wettbewerbsfähigen Preis ist eines der heißesten Produkte unseres Unternehmens. Dieser kleine Industrieofen besteht aus rostfreiem Stahl, der innere Korrosion verhindern kann und langlebig ist. PID - Temperaturregelung unserer hohen Temperatur erlaubt Ofen...

    • Industrieller Dampf-Ofen-Doppeltür-Trockenofen

    Industrieller Dampf-Ofen-Doppeltür-Trockenofen

    • Marke: Hongdali

    • Verpakung: Holzkiste-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008,CE

    Industrie Dampfgarer Doppeltür dryong ist Ofen eines unserer Gesellschaft heißen products.Our Industrieofen kann als Doppeltür angepasst werden Industrieofen .Our Ofen Industrie Stammzellen als Ganzes aus rostfreiem Stahl, mit exquisiten und luxuriösen Aussehen. Natürlich kann unser industrieller Trockenofen auch an...

    • Industrieller Heißluft-Radfahrenheizungs-Trockenofen

    Industrieller Heißluft-Radfahrenheizungs-Trockenofen

    • Marke: Hongdali

    • Verpakung: Holzkiste-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008,CE

    Industrielle Heißluft-Radfahren Heizung Trockenofen ist eines der heißen Produkte unseres Unternehmens. Die Wärmequelle unseres Industrieheizofens kann Dampf und Strom sein. Unser industrieller Heißluftofen ist eine Kastenform , die leicht demontierbar und fix ist. Unser Trockenofen ist mit einem geräuscharmen,...

China Industrieofen Lieferanten

Industrielle Heißluftumwälzheizung Trocknungsofen ist eines der heißen Produkte unseres Unternehmens. Die Wärmequelle unseres Industrieheizofens kann Dampf und Strom sein. Unser industrieller Heißluftofen hat eine Kastenform, die leicht zu zerlegen und zu reparieren ist. Unser industrieller Trockenofen ist mit einem geräuscharmen, hochtemperaturbeständigen Axialventilator und einer automatischen Temperaturregelung ausgestattet. Das gesamte Zirkulationssystem ist vollständig abgedichtet, wodurch der Wärmewirkungsgrad verbessert wird und der maximale Wärmewirkungsgrad 70% erreichen kann. Die Technologie des Heißluftumwälzofens hat das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht. Wenn Sie an einem industriellen Trockenofen interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns!

Anfrage versenden

Shirley Mon

Ms. Shirley Mon

Telefonnummer:86-755-89459585

Fax:86-755-89459686

Mobiltelefon:+8613424296707Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:shirleymon@conveyortop.com

Firmenadresse:No. 10 New Xinbu Road, Tongle Town, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Shirley Mon Ms. Shirley Mon
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Hongdali Machinery Co.,Ltd

Products

Home > Products > Industrial Oven

Industrial Oven

Product categories of Industrial Oven, we are specialized manufacturers from China, Industrial Oven, Industrial Hot Air Oven suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Heating Oven R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Competitive Price Industrial Hot Air Circulating Drying Oven

    Competitive Price Industrial Hot Air Circulating Drying Oven

    • Brand: Hongdali

    • Packaging: Wooden Case Package

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001:2008,CE

    The competitive price industrial hot air circulating drying oven is one of our company s hot products This small industrial oven is made of stainless steel which can prevent internal corrosion and is durable PID temperature control of our high temperature oven allows constant temperature distribution Our hot air...

    • Industrial Steam Oven Double Door Drying Oven

    Industrial Steam Oven Double Door Drying Oven

    • Brand: Hongdali

    • Packaging: Wooden Case Package

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001:2008,CE

    Industrial steam oven double door dryong oven is one of our company s hot products Our industrial oven can be customized as a double door industrial oven Our stem oven industrial as a whole is made of stainless steel with exquisite and luxurious appearance Of course our industrial drying oven can be interested in our...

    • Industrial  Hot Air Cycling Heating Drying Oven

    Industrial Hot Air Cycling Heating Drying Oven

    • Brand: Hongdali

    • Packaging: Wooden Case Package

    • Supply Ability: 1000 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001:2008,CE

    Industrial hot air cycling heating drying oven is one of our company s hot products The heat source of our industrial heating oven can be steam and electricity Our industrial hot air oven is a box shape which is easy to dismantle and fix Our drying oven industrial is equipped with low noise high temperature resistant...

China Industrial Oven Suppliers

Industrial hot air circulation heating drying furnace is one of our company's hot products. The heat source of our industrial heating furnace can be steam and electricity. Our industrial hot blast stove is a box shape which is easy to dismantle and fix. Our industrial drying stove is equipped with low noise, high temperature resistant axial flow fan and automatic temperature control system. The whole circulation system is completely sealed, improving the thermal efficiency, and the maximum thermal efficiency can reach 70%. The technology of hot air circulation oven has reached the international advanced level. If you are interested in industrial drying oven, welcome to inquire!

Send Inquiry

Shirley Mon

Ms. Shirley Mon

Email:

shirleymon@conveyortop.com

Send Inquiry

Tel:86-755-89459585

Fax:86-755-89459686

Mobile Phone:+8613424296707Contact me with Whatsapp

Email:shirleymon@conveyortop.com

Address:No. 10 New Xinbu Road, Tongle Town, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site