Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley Mon Ms. Shirley Mon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Hongdali Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Förderer Zubehör > Aluminium-Strangpressprofil

Aluminium-Strangpressprofil

Produktkategorie von Aluminium-Strangpressprofil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium-Strangpressprofil , Aluminiumrahmen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumprofilextrusion R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminium-Strangpressprofil für Speed-Kette Coneyor

    Aluminium-Strangpressprofil für Speed-Kette Coneyor

    • Marke: Hongdali

    • Verpakung: Holzkoffer-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008,CE

    100.8 * 118.5 Aluminium-Strangpressprofil ist weit verbreitet für die Schiene von Free-Flow-Kettenförderer verwendet. Es gibt andere Spezifikationen des Aluminiumstrangpressprofils für Führungsschiene, in Verbindung treten mit uns bitte für Details. Wir sind die Förderer und Förderer Zubehör Lieferanten, liefern wir...

    • Heißer Verkauf industrielle Aluminiumlegierung

    Heißer Verkauf industrielle Aluminiumlegierung

    • Marke: Hongdali

    • Verpakung: Holzkoffer-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008,CE

    Ein Modell des Aluminiumstrangpressprofils , 40 * 60 Aluminiumlegierung wird normalerweise für die Förderschiene des Fließbands benutzt, kann für den Rahmen der Fließband-, Arbeitstisch-, Arbeitsregale auch benutzt werden. Die schöne Leistung, das geringe Gewicht und die einfache Montage sind bei immer mehr Menschen...

    • Aluminium Profil 4040 Aluminium Extrusion

    Aluminium Profil 4040 Aluminium Extrusion

    • Marke: Hongdali

    • Verpakung: Holzkoffer-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008,CE

    40 * 40 Aluminium-Extrusion ist ein Modell der Aluminium-Strangpressprofil , ist widey für den Förderer Aluminiumrahmen der Montagelinie verwendet. Die Behandlung des Aluminiumlegierungsrahmens ist andodizing oder besonders angefertigt. Die Stärke des Aluminium-Strangpressprofils liegt zwischen 1,2 mm und 4,0 mm, was...

China Aluminium-Strangpressprofil Lieferanten

Aluminium-Strangpressprofile sind im Rahmen des Fördersystems, der Montageplatten, der Montagelinie und des Montagetisches weit verbreitet. Aluminium-Strangpressprofil ist geringes Gewicht, gute mechanische Leistung, hohe Festigkeit und einfach zu montieren. Es gibt verschiedene Abmessungen zur Verfügung und die Länge kann angepasst werden. Aluminium-Extrusionsprofil kann auch schweres Strukturmaterial sein. Unser Reinraum, Fördersysteme, Fließband, Testlinie, Alterungslinie sind alle mit diesem Material. Das Aluminium-Strangpressprofil kann in beliebige Längen geschnitten werden.

aluminum extrusion profile

Anfrage versenden

Shirley Mon

Ms. Shirley Mon

E-Mail-Adresse:

shirleymon@conveyortop.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-89459585

Fax:86-755-89459686

Mobiltelefon:+8613424296707Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:shirleymon@conveyortop.com

Firmenadresse:No. 10 New Xinbu Road, Tongle Town, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.conveyortop.com

Home > Products > Conveyor Accessories > Aluminum Extrusion Profile

Aluminum Extrusion Profile

Product categories of Aluminum Extrusion Profile, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Extrusion Profile, Aluminum Frame suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Profile Extrusion R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Aluminum Profile 4040 Aluminum Extrusion
  • Brand: Hongdali
  • Packaging: Wooden Case Package
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008,CE
40*40 Aluminum extrusion is one model of auminum extrusion profile, is widey used for the conveyor aluminum frame of the assembly line. The treatment of the aluminum alloy frame is andodizing or customized. The thickness of the aluminum extrusion...
China Aluminum Extrusion Profile of with CE
Hot Sale Industrial Aluminum Alloy
  • Brand: Hongdali
  • Packaging: Wooden Case Package
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008,CE
One model of auminum extrusion profile, 40*60 aluminum alloy is normally used for the conveyor rail of the assembly line, also can be used for the frame of the assembly line, work table, work shelves. The beautiful performance, the light weight and...
China Manufacturer of Aluminum Frame
Aluminum Extrusion Profile for Speed Chain Coneyor
  • Brand: Hongdali
  • Packaging: Wooden Case Package
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008,CE
100.8*118.5 Aluminum extrusion profile is widely used for the rail of free flow chain conveyor. There are other specifications of aluminum extrusion profile for guide rail, please contact us for details. We are the conveyors and conveyor accessories...
Customized Aluminum Profile Extrusion Made in China
China Aluminum Extrusion Profile Suppliers

Aluminum Extrusion Profile is widely used in the frame of the conveyor system ,assembly shelves, Assembly Line and Assembly Table. Aluminum extrusion profile is light weight, good mechanical performance,high strenthen and easy to be assembled.There are different dimensions available and the length can be customized. Aluminum extrusion profile also can be heavy duty structure material. Our Clean Room, Conveyor Systems, assembly line, testing line, aging line are all with this material. Aluminum extrusion profile can be cut to any lengths you need.

aluminum extrusion profile

Communicate with Supplier?Supplier
Shirley Mon Ms. Shirley Mon
What can I do for you?
Contact Supplier