Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shirley Mon Ms. Shirley Mon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Hongdali Machinery Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Montagetisch > Montagetisch mit lackiertem Stahl

Montagetisch mit lackiertem Stahl

Produktkategorie von Montagetisch mit lackiertem Stahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Montagetisch mit lackiertem Stahl , Unabhängige Arbeitstabelle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Esd Montageschreibtisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Doppelseitige Montagetisch

    Doppelseitige Montagetisch

    • Marke: Hongdali

    • Verpakung: Holzkoffer-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008,CE

    Arbeitstisch der doppelten Seitenversammlung ist unser Standardart des Montagetisches mit gemaltem Stahlrahmen. Die Doppelseiten Montagetisch , zwei Seiten Montagetisch und zwei Seiten Reparaturtisch , können die Arbeiter auf den beiden Seiten des Montagetisches mit lackiertem Stahlrahmen, die Platz sparen und die...

    • Der Fließband-Arbeitstisch mit Beleuchtung

    Der Fließband-Arbeitstisch mit Beleuchtung

    • Marke: Hongdali

    • Verpakung: Holzkoffer-Paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001:2008,CE

    Der Montagetisch mit Beleuchtung wird vom Montagetisch mit lackiertem Stahlrahmen entworfen. Der unterstützende Rahmen der Montagelinie Arbeitstisch , Montagelinie Reparaturtisch und Montagelinie Tisch sind alle Metallrohr mit lackierter Behandlung. Diese Struktur des Montagetisches mit lackiertem Stahlrahmen ist...

China Montagetisch mit lackiertem Stahl Lieferanten

Der Montagetisch wird auch als Reparaturtisch, Arbeitstisch und Arbeitstisch bezeichnet, der zusammen mit dem Fließband aufgestellt wird. Montagetisch mit lackiertem Stahl ist ein Modell des Montagetisches . Der Rahmen des Montagetisches mit lackiertem Stahl ist Kohlenstoffstahl mit lackierter Behandlung, der eine schwere Struktur hat, so dass die Belastung des Montagetisches mit lackiertem Stahl eine schwere Belastung darstellt. Die Tischplatte des Montagetisches mit lackierter Stahldose aus Polywood oder Edelstahl mit ESD-PVC-Abdeckung, diese Art Montagetisch mit lackiertem Stahl ist weit verbreitet in der Fabrik der elektrischen Produkte. Die Kohlenstoffstahlstärke des Montagetisches mit gemaltem Stahl ist 1.5mm / 2.0mm ... Willkommen, um mit uns in Verbindung zu treten und wir können den Versammlungstisch mit gemaltem Stahl als Ihre Anfrage entwerfen.

assembly table with painted steel

Anfrage versenden

Shirley Mon

Ms. Shirley Mon

E-Mail-Adresse:

shirleymon@conveyortop.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-89459585

Fax:86-755-89459686

Mobiltelefon:+8613424296707Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:shirleymon@conveyortop.com

Firmenadresse:No. 10 New Xinbu Road, Tongle Town, Longgang District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.conveyortop.com

Home > Products > Assembly Table > Assembly Table With Painted Steel

Assembly Table With Painted Steel

Product categories of Assembly Table With Painted Steel, we are specialized manufacturers from China, Assembly Table With Painted Steel, Independent Work Table suppliers/factory, wholesale high-quality products of Esd Assembly Desk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Sides Assembly Working Table
  • Brand: Hongdali
  • Packaging: Wooden Case Package
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008,CE
Double sides assembly working table is our standard type of assembly table with painted steel frame. The double sides Assembly table, two sides assembly table and two sides repair table, the workers can seat on the two sides of the assembly table...
China Assembly Table With Painted Steel of with CE
The Assembly Line Working Table with Lighting
  • Brand: Hongdali
  • Packaging: Wooden Case Package
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008,CE
The assembly line working table with lighting is designed from assembly table with painted steel frame. The supporting frame of the assembly line working table, assembly line repair table and assembly line table are all metal tube with painted...
China Manufacturer of Independent Work Table
China Assembly Table With Painted Steel Suppliers

Assembly Table is also named repair table, working table and working desk, which is set along with the Assembly Line. Assembly Table With Painted Steel is one model of the assembly table. The frame of the assembly table with painted steel is carbon steel with painted treatment, which is heavy structure, so the loading of the assembly table with painted steel is heavy loading. The table top of the assembly table with painted steel can by polywood or stainless steel with ESD PVC cover, this type assembly table with painted steel is widely used in electric products' factory. The carbon steel thickness of the assembly table with painted steel is 1.5mm/2.0mm...Welcome to contact us and we can design the assembly table with painted steel as your request.

assembly table with painted steel

Communicate with Supplier?Supplier
Shirley Mon Ms. Shirley Mon
What can I do for you?
Contact Supplier