Zuhause > Produkt-Liste > Sauberes Zimmer

Sauberes Zimmer

Produktkategorie von Sauberes Zimmer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sauberes Zimmer , Staubfreies Zimmer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Luftdusche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifischer modularer Reinraum für pharmazeutische Produkte
  • Marke: Hongdali
  • Verpakung: Holzkiste-Paket
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001:2008,CE
Zu den sauberen Räumen gehören Reinräume mit Hartwand und Reinräume mit weichen Wänden . Clean Booth / Soft Wall Cleanroom ist ein lokales Luftreinigungsgerät für eine hochreine Umgebung. Es ist ein Reinraum, der am schnellsten und einfachsten zu...
Pharmazeutische Reinraumklassifizierung
  • Marke: Hongdali
  • Verpakung: Holzkiste paket
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001:2008,CE
Reinräume bieten ein breites Anwendungsspektrum und sind für relativ hohe Reinheitsanforderungen geeignet, wie z. B. LCD-Montage, pharmazeutische Reinräume oder Teile der Oberflächenreinigung. Reinräume werden je nach Reinheitsgrad in verschiedene...
Modularer Fabrikstaubfreier Reinraum
  • Marke: Hongdali
  • Verpakung: Holzkiste paket
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001:2008,CE
Unsere Firma ist ein großes professionelles Unternehmen mit Ausrüstung für Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir können Förderrollen, PVC-Bandförderer, Drehmaschinen und Reinräume herstellen . Unsere Firma kann die staubfreien...
Angepasster professioneller staubfreier, modularer Reinraum
  • Marke: Hongdali
  • Verpakung: Holzkiste-Paket
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001:2008,CE
Die Konstruktion des Reinraums ist ein geschlossener Bereich, der speziell konstruiert ist. Die Klassifizierung der Reinräume richtet sich nach der Branche, in der sie eingesetzt werden. Es kann in LCM, CMOS-Kameramodulen, Touchscreens, optischen...
Reinraum für Handy LCD Touch Screen
  • Marke: Hongdali
  • Verpakung: Holzkoffer-Paket
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001:2008,CE
Die Handy- Reinraum , Touchscreen- Reinraum und LCD-TV- Reinraum kann wie diese Bilder bauen, die FFU-Filter auf der Oberseite, die Aluminiumlegierung als Rahmen und Stick die antistatische Folie als Wand, keine Notwendigkeit durch den Betreiber...
Portabler modularer Reinraum für Pannel Assembly Line
  • Marke: Hongdali
  • Verpakung: Holzkoffer-Paket
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001:2008,CE
Der tragbare Reinraum hat das traditionelle Entwurfskonzept der sauberen Kabine geändert, die tragbare Reinraumeinheit nehmen das Konzept des modularen Integrationsentwurfs, es hat Vielzahl des unabhängigen sauberen Bereichs, um in einem...
Customized Reinraum mit unterschiedlichen Sauberkeitslevel
  • Marke: Hongdali
  • Verpakung: Holzkoffer-Paket
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 sets per month
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Zertifikate : ISO9001:2008,CE
Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Reinräumen für Elektrowerkstätten mit unterschiedlichen Reinheitsgraden. Dieser Reinraum für die TV-Panel-Montagelinie, es gibt Gebläse am Ein- und Ausgang des Reinraumes für Staubfreiheit. Die...
China Sauberes Zimmer Lieferanten

Saubere Halle, auch bekannt als saubere Kabine, sauberer Raum oder saubere Arbeitsstation, ist die am schnellsten und einfach erstellen Sie einen einfachen sauberen Raum .Internal sauber Klasse Niveau der sauberen Schuppen kann bis zu 100-100000 Ebene, ist sauberes Zimmer in der Regel verwendet turbulenz- sauberer Raum . Reinraum nimmt die unterschiedlichen HEPA Filter der hohen Leistungsfähigkeit, oder ULPA sowie das FFU an, um den älteren sauberen Raum zu bilden.

Reinraum- Vorteile:

1 Economy-im Vergleich zu den traditionellen zivilen Stil Reinraum, sind die Kosten stark reduziert.

2 Efficiency-Supply saubere vertikale Luftströmung, Aufrechterhaltung der Sauberkeit Klasse von Indoor.

3 Convenience-ein Standard 10 * 10 sauberen Schuppen nur ein paar Stunden zu installieren, leichtere Demontage.

4 Flexibility-Bracket-Typ kann die Anzahl der FFU erhöhen, um das Clean-Klassenniveau von zehntausend auf hundert zu erhöhen.

Anwendung:

Reinraum für hohe Reinigungsstufe Anforderung der internen Werkstatt, wie die Domäne der Assemblee Linework, hochpräzise Produkt Montagebereich, wie LCM, CMOS-Kamera-Modul, Touch Play, optisches Modul, FILM, Verpackung.

clean room


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Shirley Mon Ms. Shirley Mon
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Clean Room

Clean Room

Product categories of Clean Room, we are specialized manufacturers from China, Clean Room, Dust Free Room suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Shower R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Professional Dust Free Modular Cleanroom
  • Brand: Hongdali
  • Packaging: Wooden Case Package
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008,CE
The construction of the clean room is a closed area specially constructed The classification of clean rooms is based on the industry in which they are used It can be used in LCM CMOS camera module touch screen optical module film biopharmaceuticals...
China Clean Room of with CE
Pharmaceutical Clean Room Grade Classification
  • Brand: Hongdali
  • Packaging: Wooden Case Package
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008,CE
Clean rooms have a wide range of applications and are suitable for relatively high cleanliness requirements such as LCD assembly pharmaceutical cleanroom or part of the surface cleaning etc Clean rooms are classified into several grades according to...
China Manufacturer of Dust Free Room
Clean Room for Mobile Phone LCD Touch Screen
  • Brand: Hongdali
  • Packaging: Wooden Case Package
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008,CE
The mobile phone clean room touch screen clean room and LCD TV clean room can build like these pictures the FFU filters on top the aluminum alloy as frame and stick the anti static film as wall no need install by the operator himself This kind clean...
Customized Air Shower Made in China
Portable Modular Clean Room for Pannel Assembly Line
  • Brand: Hongdali
  • Packaging: Wooden Case Package
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008,CE
The portable clean room has changed the traditional design concept of clean booth the portable clean room unit take the concept of modular integration design it has variety of independent clean area to operate in a closed clean room It has the...
Professional Manufacturer of Air Cleaning Equipment
Customized Clean Room with Different Cleanliness Level
  • Brand: Hongdali
  • Packaging: Wooden Case Package
  • Supply Ability: 1000 sets per month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: ISO9001:2008,CE
We are specialized in producing clean room for electric workshop with different cleanliness level This clean room for the TV panel assembly line there are blowers at the entrance and exit of the clean room for dust free The clean room dimension will...
China Supplier of Clean Room
China Clean Room Suppliers

Clean shed,also known as clean booth, Clean Room or clean workstation, is the most quickly and easily creat a simple clean room.Internal clean class level of the clean shed can up to 100-100000 level, clean room is commonly used in the turbulence-clean room space.Clean room adopts the separate high efficiency HEPA filters, or ULPA as well as the FFU to constitute the senior clean space.

Clean room advantages:

1 Economy-compared to the traditional civil style clean room,the cost is greatly reduced.

2 Efficiency-supply clean vertical airflow,maintainning the clean class level of indoor.

3 Convenience-a standard 10*10 clean shed just only take a few hours to install,easier disassembly.

4 Flexibility-bracket type can increacse the number of FFU in order to raised clean class level from ten thousand up to one hundred.

Application:

Clean room used for high purification level requirement of internal workshop,such as the domain of assenbly linework,high-precision product assembly area,like LCM, CMOS Camera Module, Touch Play, Optical Module, FILM,Packing.

clean room


Communicate with Supplier?Supplier
Shirley Mon Ms. Shirley Mon
What can I do for you?
Contact Supplier